Impulsvortrag: Von erfolgreichen Frauen lernen

Auf dem Sprung nach oben: WIE SIE SICH SELBST MOTIVIEREN!

Der Kreissportbund Stade lädt in Kooperation mit dem Landessportbund und der PFH Hansecampus Stade zu einem Abend der Spitzenklasse mit der Olympiasiegerin Heike Henkel ein.

23.11.2017 ab 17.30 Uhr in der PFH Hansecampus Stade

Flyer zum Herunterladen

Persönliche Daten
SEPA Lastschriftmandat

Bankdaten

Kreissportbund Stade e. V., Am Schwingedeich 1, 21680 Stade.

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE46ZZZ00000862247

Mandatsreferenz: wird separat mitgeteilt

Das Fälligkeitsdatum wird in der Anmeldebestätigung mitgeteilt.

SEPA Lastschriftmandat

Ich ermächtige den Kreissportbund Stade e. V., die Teilnahmegebühr in Höhe von 20 Euro von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Kreissportbund Stade e. V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Powered by BreezingForms

So erreichen Sie uns

Tel. 04141-9008-14 /-16
Fax 04141-9008-15
montags 08.00 bis 12.00 Uhr und
mittwochs 15.00 bis 19.00 Uhr
oder nach Vereinbarung

KSB-Newsletter

Ihr Weg zu uns